Wir über uns

Der Malerfachbetrieb Werner Kellermann ist ein seit mehr als zwanzig Jahren - genau seit 1.10.1990 -
im Nürnberger Norden ansässiger Meisterbetrieb des Maler- und Lackiererhandwerks.
Je nach Jahreszeit beschäftigen wir bis zu fünf Facharbeiter,
wobei beim Stammpersonal seit Jahren keinerlei Personalwechsel stattfand.

Struktur und Aufbau unseres Unternehmens erlauben uns Arbeitsausführungen im gesamten Nürnberger Stadtgebiet, aber auch in den angrenzenden Nachbarorten bis hin zum gesamten mittelfränkischen Raum.

Kostenlose fachkundige Beratung, Zuverlässigkeit und außergewöhnliche Qualität sind bei uns nicht nur Schlagworte sondern verbindliche Grundsätze. Dabei ist uns kein Auftrag zu klein - aber auch vor grösseren Aufträgen scheuen wir nicht zurück. Nicht nur die Gewinnung eines neuen Kunden, sondern vor allem auch die Pflege unseres bestehenden Kundenstammes liegt uns am Herzen.

Bei unseren Arbeiten kommen nach Möglichkeit nur lösemittelfreie Produkte namhafter Hersteller zum Einsatz. überwiegend verwenden wir dabei Produkte der Firma Dinova. Die Organisation und Kontrolle der Arbeitsausführung und -qualität obliegt dabei dem Geschäftsinhaber - Malermeister Werner Kellermann.

Unser breites Leistungsspektrum, das wir Ihnen auf den folgenden Seiten vorstellen dürfen, macht uns sowohl für Privatpersonen und Hausverwaltungen, als auch für Geschäftsinhaber und kommunale Verwaltungen kompetent.

Testen Sie uns und lassen Sie sich von unserer Leistung überzeugen!